Kontakt
Sie sind hier: Kontakt/auf Arbeit!/

Der "Komm ins Team" Moment

Im möbius lebensmittel.punkt bieten wir unseren Gästen ein einzigartiges Konzept an: „genießen und einkaufen an einem Ort“  
Wir stehen für Nachhaltigkeit, Qualität und für guten Geschmack sowieso. Ganz nach unserem Motto: „Ess.Isst.Zeit zu schmecken“.
Genießer, die genau das suchen, werden bei uns fündig. Sie verbringen ihre Zeit beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen bei uns. Und weil es eben besondere Lebensmittel sind, mit denen wir arbeiten, können unsere Gäste diese auch originaltreu einkaufen. 
Mit dem Wissen, der Kompetenz, der Liebe zu unserem Beruf, sowie unserer langjähriger Erfahrung, haben wir das Vertrauen unserer Gäste. 
Denn bei gutem Essen haben wir die gleichen Werte (egal ob im Restaurant oder zu Hause); Es ist das schönste im Leben, anderen Menschen die Zeit und die Gelegenheit zu geben, gut zu essen. 


Wir suchen: